Home           Produkte            Über Uns             Kontakt         Impressum
        Aufbau          Spezifikationen        Leistung           Eigenschaften und Überblick        Videos
Über Genesis


Die preisgekrönten Genesis RIB Boote, verbinden den Rumpf, der haltbar und leicht zu pflegen ist, mit überlegenen Eigenschaften und viel Platz für Fracht und Besatzung. Mit innovativen Eigenschaften wie Räder im Rumpf für das Manövrieren auf dem Land, einem rutschsicheren abnehmbarer Boden der zu einem Kielraum abfließt, ein Schlauch Schrägkanten Design das einen großen wendekreis und mehr Innenraum bietet, und einem Kipphebel für eine trockenere fahrt, es ist kein Wunder das fast jeder die Genesis Boote kennt.

Genesisīs einzigartiger Aluminiumträger wurde aus Aluminium 6061 gepresst und wird mit einer einhängung an der Unterseite befästigt, die herunterklappt wenn die Schläuche entlüftet werden. Der Aluminiumträger ist äußerst steif, was eine solide Fahrt mit dem Boot ermöglicht. Es hat noch nie ein solch bedienungsfreundliches Boot gegeben.